1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VXD-Datei ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jutta_E, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jutta_E

    Jutta_E Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    18
    Nachdem mir scheinbar niemand helfen kann mit meinem abstürzenden InternetExplorer ;-( ....... nun mal die Frage:

    Was sind eigentlich diese VXD-Dateien ??????

    Damit scheint der Fehler bei mir nämlich zusammenzuhängen ....... ständig wird ein Ausnahmefehler in irgendeiner VXD-Datei gemeldet.

    Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte :-)
     
  2. Jutta_E

    Jutta_E Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    18
    ok danke ...... aber ich merk da kann ich meinem Rechner leider nicht weiterhelfen ;-)
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier wird dir geholfen werden http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=vxd , bei nicht ausreichenden Englisch-Kenntissen die Seiten übersetzen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen