vxd werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sebastianb, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastianb

    sebastianb ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Hi ich habe jetzt win2k installiert und wollte das programm fuer meinen Rio Pnp 300 Starten blos beim starten zeigt er immer diesen fehler " could not load RIOPNP.vxd " wo stecke ich diese datei hin das das programm sie finde ? erbitte um schnelle antwort ( is wichtig ) ps : die rioport.com programme funtzen net
     
  2. sebastianb

    sebastianb ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    jo is gibts net unter www.rioport.com die eine neuere software die aber nurnoch rio 500 - 800 akzeptiert und nich meinen
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Ein VXD wird unter NT/2K/XP nicht geladen werden, weil es zur Treiberarchitektur von 95/98/ME gehört. Die Software für Deinen MP3-Player ist so nicht verwendbar unter 2K. Gibt es keine aktualisierte Version für 2K/XP?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen