VXD- - - -

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Moehre, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moehre

    Moehre Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe einen Uralt-PC (Cyrix CPU 150(oder so ähnlich), 48MB EDO, S3 GK und ne 1,2GB HD), wenn ich dort WIN98SE installiere (Platte ist formatiert, und es gibt nur ein Partition), bekomme beim Neubooten (erste Neustart nach der 98er installation) folgende Fehlermeldung:

    Ausnahmefehler 0E VxD- - - -, Adresse 0028:AC3F7F58

    Aufruf von 0028:C26BBE88 in VxD- - - -

    Habe Win98SE nochmal neuinstalliert, aber die Meldung kommt wieder.

    Weiß jemand eine Lösung zu dem Problem?

    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Dirk
     
  2. Moehre

    Moehre Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Danke für den Tipp, werde es mal testen.

    Gruß
    Dirk
     
  3. Marshall2

    Marshall2 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    tach,

    so etwas ähnliches hatte ich auch mal. Bei mir war ein Speicher-
    riegel defekt. Ich nehme an, dass du 2 Riegel im Rechner hast. Baue einen aus und lass den anderen drin. Vielleicht funktioniert es dann.

    MfG
    Marshall2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen