.vxd ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von roberto999, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi zusammen,

    seit ein paar Tagen erstellt mein ME immer, wenn ich ein neues Programm ausführe oder installiere eine vxd.-Datei mit denselben Namen. Die alte Datei ändert immer die Größe auf 310 Kb und ist nur mit der neu erstellten brauchbar. Dies war vorher nicht so und ich wüßte nicht was ich gemacht habe. Außer viel zu viel Shareware aus dem Internet :-) Ich würde gerne diese Einstellung wieder rückgängig machen. Die ganzen Icons ändern sich nämlich auch in ein Setup-Logo.
     
  2. hallo da shatte ich auchmal

    Vorsicht! ist ein Wurm, eine Art Virus

    versuch mal ihn ausfindig zu machen mit http://security2.norton.com/ssc/vc_scan.asp?langid=ie&venid=sym&plfid=20&pkj=WHBPXZDNNXGEQGGYYFK

    dann hast du den namen und kannst nach speziellen Remove-Tools im Internet suchen
     
  3. Hallo,

    die .vxd-Datei nimmt immer den Namen der Ursprungs-.exe-Datei an. Die .vxd-Datei wird anscheinend durch die alte .exe-Datei angesprochen und ist nicht alleine lauffähig. Umgekehrt genauso. Würde gerne dies wieder so hinbekommen, daß nur die ganz normale .exe läuft. Ist mir nicht so ganz geheur. Man weiß ja nie...

    Danke und Gruß
    Robin
     
  4. ibi110

    ibi110 Kbyte

    das ist ein virtueller gerätetreiber, wie ist denn der name?

    gruss rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen