vype/mvv internet aus der steckdose - betriebssystemwechsel

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kenny13, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny13

    kenny13 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen !

    Wir sind für jede Info sehr dankbar und evtl. kann mir ja jemand was zu folgendem evtl. Problem sagen.

    Also ne Freundin von mir möchte von Windows ME auf XP wechseln.. meine Frage, da ich mit Internet aus der Steckdos noch keinerlei Erfahrung hab.
    Wenn ich ihr ihr neues Win XP nun aufspiele, gibt es da sowas wie ne Zugangssoftware.. muss ich bestimmte Zugangsdaten, Passwörter haben oder erkennt XP des ganz einfach und sie kann ohne Probleme dann gleich online gehen.
    Ich möchte nämlich vermeiden, dass ich dann ohne Zugangsdaten da hocke und sie evtl. dann nicht mehr ins Internet kann, nachdem wir XP installiert haben.

    Vielen Dank !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen