W.32.Spybot.Worm Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Sanny001, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanny001

    Sanny001 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Habe heute den o.g Virus auf meine PC entdeckt. Leider kann meine Norton 2002 es nicht wegbekommen. Auch eine Spysoftware nützte nichts. Was ist das für eine wurm und wie bekomme ich es wieder weg? Danke.

    Lg Sanny
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Unter http://www.zdnet.de kannst Du einen kostenlosen Virencheck von Kaspersky durchführen lassen! Notfalls die 30 Tage Trailversion von AVP 3,5 herunterladen. http://www.avp.ch. Das Vollprogramm von Kaspersky Lab. findet fast alles!
    Roland
     
  3. Sanny001

    Sanny001 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Habe schon die neueste Update, geht leider trotzdem nicht. Trotzdem danke.
     
  4. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Hast du deinem Antivirus-Programm schon die neusten Updates draufgetan ?

    Sonst gibt es ja noch die kostenlosen Antivirenprogramme, die du dir aus dem Internet laden kannst.
    Die sind sehr wahrscheinlich auf dem neusten stand.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen