1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan 11 Mbit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von M.o.N@s, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.o.N@s

    M.o.N@s Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    88
    Tag...
    Folgende Frage...... Ich hab n 11-Mbit W-LAN..... wieviel kb/s kann man damit maximal senden/empfangen??
    Denn wenn ich mir jetzt DSL 3000 kb/s hole, aber mein W-LAN unterstützt das nicht, dann hab ich da nix von.......
    Also, wieviel kb/s sind 11 Mbit umgerechnet???


    Danke für Antworten.....
    M.o.N@s
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Idealfall:

    WLAN 11Mbit
    DSL 3Mbit

    Praxis:

    WLAN langsamer, aber immer noch ausreichend für DSL-3000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen