W-LAN Access Point

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von danpa003, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danpa003

    danpa003 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    10
    HI,

    kann mir jemand einen guten W-LAN Access Point empfählen, an den man zwei PC gleichzeitig anschließen kann (beide über W-LAN)?

    Danke im Voraus

    Daniel
     
  2. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Hi, an jeden AccessPoint kannst soweit ich weiß über 100 anschließen, aber zur Empfehlung, ich würde dir den Siemens SE515 dsl empfehlen, der hat noch ein eingebautes DSL-Modem und Routerfunktion. Bekommt man leider nur bei Freenet oder 1&1 oder eben eBay ;-)

    Ansonsten der 505 dsl, ich glaube der sollte ziuemlich ähnlich oder gleich sein.

    EvilMM
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    @fraiman:
    Soll jetzt noch einer verraten, daß das Ding von einem Rainer vertickt wird, der so ca. in Gelsenkirchen residiert, und daß die Auktion juste zu dem Zeitpunkt am Sonntag spätnachmittags abläuft, wenn alle WLAN-gierigen Schüler, die es noch nicht in die Ferienorte verschlagen hat, gelangweilt vor dem PC hängen, um das Urlaubsgeld in Technik umzusetzen?

    Nein? Nicht verraten? OK, dann nicht.

    MfG Raberti
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Der Spamschutz hier taugt für keine 5 Cent -
    "gefiltert" bist du bei mir sowieso.

    Im übrigen habe ich hie nicht mit dem Zaunpfahl gewedelt;
    wenn auf ein Gerät hingewiesen wird, welches bei mir momentan zum Verkauf steht, dann nehme ich ich das nächstemal bei eBay raus. Oder noch besser:
    ich ware davor, am soundsovielten um soundsovieluhr bei eBay nach soundsoeinem Gerät zu suchen, damit nicht aus Versehen mein angebotenes Teil gekauft wird.

    Das Forum ist momentan wirklich schlimm, aber wenn die "älteren" User jetzt auch noch hier herumtrollen ... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen