1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-LAN Ausfall

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von orgmorg, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orgmorg

    orgmorg ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Wunderschönen guten Abend!

    Bei mir ist wie aus heiterem Himmel mein WLAN Adapter ausgefallen. (Sony VAIO Notebook)

    Er ist an, findet aber meinen Router nicht!
    Noch irgendwelche anderen Netze (und hier im Haus gibt es mindestens 4!)
    Wenn ich bei erweiterter Einstellungen die SSID von meinem Netz eingeben will, behält er das eingegebene nicht und löscht es sofort wieder aus der Liste!
    An meinem Router liegt es definitiv nicht!
    Vielleicht ein Treiber/Windows Problem?

    Hoffe mir kann geholfen werden!!
    Vielen Dank im Vorraus.

    MFG Torben
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Schon mal im Gerätemanager nachgeschaut ? Bei mir deaktiviert sich der eingebaute Intel ProWireless 11 Mb Adapter ab und zu mal selbst, aber die Wireless-Anzeige bleibt trotzdem an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen