1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-LAN,bei WPA Verschl. kein Win.update, kein ebay

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von onkelchen, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelchen

    onkelchen ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    wer kann helfen bei folgendem Problem.
    Habe im WLAN-Modus beim Schlüsselverwaltungsprotokoll WPA-PSK und bei Datensicherheit TKIP eingestellt (bei Router und Karte).
    Kommunikation zwischen Karte und Router problemlos.
    Zugang zum Internet funzt auch. ABER bei dieser Verschlüsselung kann weder ein Windowsupdate noch die ebay-Seiten (geschweige ein log in) aufgerufen werden. Stelle ich jedoch WEP als Verschlüsselung ein, funzt beides problemlos. Über Kabel funzt auch beides. Was könnte die Ursache dafür sein?

    Danke im voraus für evtl. Tipps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen