1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan Buch als Free-DL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ast, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ast

    ast Guest

    Wireless Lan E-Book steht Hier

    zum DL bereit.
    Gepackt ca. 8,5 MB

    Noch rennt der Server mit voller Kraft.

    Die Seite welche sich öffnet erfordert eine Registrierung (only E-Mail und unten noch die Zustimmung anhaken) und dann gehts zum DL.

    Was Ihr da eingebt müsst Ihr selbst entscheiden.

    Muss halt nur der E-Mail Norm entsprechen. :D

    Ich find dieses Mailschaufeln einfach nur zum :kotz: , aber naja dafür eben umsonst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen