1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-LAN DSL Rooter Sinus 154 Komfort/DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von phantom3, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phantom3

    phantom3 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo, habe mir gestern die T-COM Sinus 154 Komfort/data Anlage besorgt!
    Habe nun folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!

    Problemschilderung:

    Rechner neu Formatiert und mit Windows XP bespielt!
    Alle notwendigen Systemtreiber installiert!

    1.) Sinus 154 data den treiber installiert und angeschlossen, hat einwandfrei funktioniert!
    2.) Sinus 154 DSL Komfort (DSL-WlanRooter) mit den T-Com Daten programmiert und gespeichert!
    3.) Internetverbindung funktionierte einwandfrei

    danach noch den Anti-Vir 6.0 installiert!
    alle Win XP Updates runter geladen und installiert!


    Danach neu gestartet und ich konnte keine Eingabe mehr beim Rooter machen, d. h. meine T-COM Software zeigt Verbunden an, die Wlan Verbindung zeigt mir 70 % an, aber ich konnte weder Internet noch Rooter-Menü öffnen!

    An was kann es liegen ?????? XP-Update, oder was?

    Bitte helft mir, sonst verzweifle ich noch! :aua:

    Vielen Dank

    Harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen