w-lan einrichtung by Alice

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von oezlem00, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oezlem00

oezlem00 ROM

hallo,
    bin am überlegen, ob ich von telekom auf alice wechsle. dabei fand ich eine seltsame "nebenleistung" von Alice für Wlan für 4,90€/mon.
    kann ich nicht einfach meine vorhandene t-sinus 154 basic router und t-sinus 154 data an d. dsl modem von Alice installieren? brauche ich eine kabelverbindung? bisher ging das über wlan direkt.
    wer hat da erfahrung? danke im voraus.

2. cstern

cstern ROM

Hallo oezlem00!

Genau dieselbe Frage habe ich heute abend auch schon in diversen Foren abgeschickt. Hast Du jetzt schon Erfahrungswerte sammeln können?

Grüsse.
    Christine.

3. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

habt Ihr eventuell mal 'nen Link zu dem Angebot für WLAN? Eine Idee habe ich, bin mir aber nicht ganz sicher. Könnte es sein, dass das eine zusätzliche "Flatrate" für HotSpots ist?

4. cstern

cstern ROM

Dass man für einen WLAN-Router bei Alice extra Miete zahlt, habe ich auch nur von dem Kundenberater am Telefon erfahren. Ansonsten gibt Alice nur ein Modem für eine Kabelverbindung dazu, die Du wohl auch nur mit einem Rechner nutzen kannst.

Mit HotSpots hat das erstmal nichts zu tun.

5. club-anka

club-anka Byte

hi Leute,

Ich habe auch ein W-lan Router bestellt das ist das Option Web-to-Go W-lan Basisstation einmalig für 29,90-€ aber die verlangen die 30 € erst dann wenn du vor 6 Monaten Kündigst also mit Monatlichen Grundgebühr weiß ich nichts, wo habt ihr es gelesen bitte schick mir den link zu.
    gruß club-anka

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen