1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-lan ertstellen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Zaynt, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
    Hallo alle
    Ich habe ein Problem beim einstellen eines drahtlosen Netzwerk.

    Ich habe einen router und die einstellungen von t-online.

    Da ich meinen laptop neu formatiert habe und ein anderes Windows drauf gemacht habe kann ich kein drahtloses netzwerk über einen usb Stick erstellen

    Was kann ich tun.

    mfg Zaynt
     
  2. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    181
    Für den USB-Stick muß extra Software installiert werden, damit WLAN damit geht. Wenn Du diese Software nicht hast, schau mal nach, wer der Hersteller ist und suche auf der Internetseite des Herstellers. Dort findet man meist das passende. Nach der Softwareinstallation sollte es eigendlich mit WLAN klappen.

    mfg

    Dieter
     
  3. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen