W-Lan - Fragen zu Router und Switch

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mario999, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hallo Freunde des Internets,

    Habe einige Fragen zu W-Lan. Wir haben im Haus zur Zeit einen Draytek Vigor 2600 und dahinter ein Switch, damit es genug Anschlüsse gibt. Funtzt alles optimal. Jetzt aber haben wir zum Testen eine Fritzbox da. Diese haben wir gerade im Betrieb und es geht. Aber an der Fritzbox sind nur 2 Lan-Anschlüsse. Aber wir bräuchten etwa 6, weil wir nicht alles mit W-Lan betreiben wollen. Kann man einen Switch hinter die Fritzbox hängen? Bei uns klappte dies mit unserem Switch nicht, hinter dem Draytek-Router ging es aber. Und kann man die Fritzbox oder auch einen anderen W-Lan-Router hinter einen normalen Router hängen?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen