1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan Fritz Box WLAN 3030

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Einstein46, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einstein46

    Einstein46 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Servus,

    ich hab hier ein Problem und zwar versuche ich verzweifelt über WLAN ins Internet zu kommen. Als PCMCIA Karte hab ich die Realtek RTL8081 und es funktioniert einfach nicht. Die WLan Karte ist richtig installiert, habe IP Adresse automatisch beziehen eingestellt. Unter XP hab ich auch schon einige PCs ans laufen gekriegt, aber hier hab ich Windows ME drauf und komm nicht klar. Habe schon die WEP Verschlüsselung deaktiviert, aber auch das half nichts. Die Software bzw Firmware habe ich auch schon aktualisiert. Mit USB funktioniert die Internetverbinsdung einwandfrei.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    1000 Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen