1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-lan Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cuby2004, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuby2004

    cuby2004 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    hallo ,

    ich habe T-Sinus 156 DSL Basic ( W-Lan Router )und dazu ein T-Sinus 154 Data USB.

    -Ich habe Die SSID Eingetragen vom Roter
    -Ich habe W-lan Eingetragen.
    - Ich habe DHCP Eingetragen.


    Leider bekomme ich aber keine Verbindung zum http://WWW. Wer weiß Rat was ich falsch gemacht habe. Oder Hat Ahnung über W-lan?

    :confused:

    Mfg Siggi

    hier der link vom Data :http://smallbusiness.t-com.de/produkte/page.php?id=582
    hier der link vom Basic:http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...gSs4ca9JUmo7embNiz3qL_RgB8ZWzlzCGQIG8nwSNA==?

    -Integriertes ADSL-Modem nach dem UR-2 Standard zum direkten Anschluss an den Splitter
    -Integrierter LAN-Port 10/100Mbit/s mit Autosensing- und Auto-Uplink Funktion
    -Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbps), abwärstkompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbps)
    -Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP
    -DHCP-Serverfunktionalität
    -Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI und hackerabwehr
    -UPnP (Universal Plug and Play), ermöglicht autom. Port-Forewarding
    -Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung)
    -Einfache und komfortable Konfiguration über Web-Browser




    :confused::confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen