W-Lan funzt nicht mehr??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von lastwulf, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lastwulf

    lastwulf Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    seit heute funzt mein W-lan nimmer.
    das heißt, bei meinem X-Micro-USB-W-Lan-stick
    wird nur noch ein namenloses wlan angezeigt, früher jedoch kam der richtige name.

    Verbinden tut der schon garnich, nur einmal hat der für eine kurze Zeit verbunden, aber da konnte ich auch nich das Internet benutzen. :aua:

    Vor einem tag ging es noch, und ich habe auch schon das system wiederhergestellt. ohne erfolg.

    Meine Konf.:
    -Router: Netopia cayman 3347W
    -Empfänger: X-micro WLAN 11g USB Adapter (54Mbps)
    -Verschlüsselt (WEP 128 bit)

    Kann einer mir sagen woran das vielleicht liegt, oder wie man das Problem behebt?

    mfG,
    lastwulf
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hast du dein W-LAN gesichert? Wenn nicht, hat vielleicht einer in der Nachbarschaft seit kurzem W-LAN und versucht jetzt auf deinen Router zuzugreifen? Mache auf jeden Fall mal ein Reset des Routers. Auf der Rückseite findest du einen Resetknopf.
     
  3. lastwulf

    lastwulf Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    29
    ja, hab ich :D

    OK, dann versuch ich mal nen Reset!
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    oh sorry, hab ich net gelesen :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen