1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-LAN: IE zeigt keine Website

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Marshall2000, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marshall2000

    Marshall2000 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Tag zusammen,

    Hab ein kleines Problem mit meinem Notebook.

    Habe ein W-LAN mit Router eingerichtet an dem 2 Desktop Rechner und ein Notebook hängen. Bei den beiden Rechnern funktioniert die Internetverbindung gut. Alle finden sich in der Netzwerkumgebung und das Dateien hin und her schieben funzt auch. Betriebssysteme: auf allen läuft WINXP Prof. SP2.

    Das Notebook hingegen macht Ärger. Starte ich den IE zeigt er "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Auch Firefox funzt nicht. Das komische ist, das sich bspw. ICQ mit dem Internet verbindet.

    Hardware: Beide Rechner D-Link DWL-G520+, Notebook D-Link DWL-G650, Router D-Link DI624.

    Hat jemand nen Tip??

    MfG
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen