1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-LAN Konfiguration mit GIGASET PC Card54

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mystera, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystera

    Mystera Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo, ich hab das DSL Modem Sinus1054 DSL der Telekom. Erst lief mein Internet über die normale LAN Verbindung, heißt mit Kabel. Jetzt habe ich mir die "GIGASET PC Card 54" von Siemens zu gelegt, da ich ein WLAN Netz aufbauen wollte. Hab es instaliiert doch der Gigaset Adapter Monitor zeigt immer als Verbindungsstatus Getrennt an. Kann wer helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen