W Lan Laptop und PC

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Maine, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maine

    Maine ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe 3 Probleme.
    1. Vom PC kann ich nur ins Internet mit DSL, wenn ich statt Router(Sinus Data Basic) und W-Lan ADSL als Zugangsart angebe. Wenn ich das nicht tue, "verbindet micht T-Online", ein weißer Browser erscheint, nach einiger Zeit erscheint:Seite nicht gefunden :heul: .Was müsste ich an den Einstellungen ändern, meiner Meinung nach hab ich die Routereinstellung richtig durchgeführt.
    Und bei der ADSL Einstellung können auch nicht Laptop und PC gleichzeitg ins Netz.( Bei Gleichzeitigkeit muss ich da was bei der Suffixeingabe ändern?)
    2.Beim Laptop führt Microsoft :aua: die Verwaltung über die Netzwerkkarte, welches andere Programm gibt es, wo kann man es downloaden(Ich habe nämlich die SSID geändert am PC, am Laptop lässt mich das Microsoft nicht machen.
    3. Als ich die SSID noch nicht geändert hatte, hatte der Laptop das gesicherte drahtlose Netzwerk erkannt, doch trotz Eingabe des Passwortes ( bei Passwort ist da das Schlüsselwort, oder der verwendete Schlüssel gemeint?) konnte keine Verbindung hergestellt werden.Warum?

    So, das waren meine 3 bzw. 5 Fragen, bitte helft mir. :(
    Schönes Weihnachtsfest
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen