1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-LAN mit 16Mbit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kongolese, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kongolese

    Kongolese ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich möchte demnächst 16mbit Dsl bestellen. Außerdem möchte ich dieses nun mit wlan nutzen. Gibts es Wlan modems die mit 16mbit (ist das dsl2?) funktionieren und die ich auch per kabel mit einem pc verbinden kann? (kabel für desktop pc neben dem modem braucht kein wlan stick, wlan funktion für laptop der kinder)...

    Für Antworten wäre ich euch dankbar!
    MfG
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Bei wem? Is aber egal.
    Da gibts garantiert was dazu. WLAN-VOIP-Router, oder sonstwas.
    Die 16Mbit schafft heute eigentlich jedes erwerb(b)are WLAN-Gerät.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wlan
     
  3. linksta

    linksta Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    bei dem Wlangerät sollte amn drauf achten das dieses Geärt wpa2 Verschlüsselung unterstützt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen