W- LAN mit Faxgerät möglich ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von krolo, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krolo

    krolo ROM

    Hallo,

    ich plane mir einen neuen Rechner zuzulegen. Nebenbei möchte ich mir ein Faxgerät anschaffen und da mich der Kabelsalat immer nervt, wollte ich folgendes Wissen : besteht die Möglichkeit, dass Faxgeräte - wie auch Computer - vernetzt werden können und ich diese Gerät an einen beliebigen Ort stellen und Faxe empfangen & versenden kann, ohne an das Kabel gebunden zu sein ?
    Wenn ja, welche Geräte unterstützen dies, was hätte ich beim kauf zu beachten ?

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt,

    beste Grüße !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen