W- LAN mit Faxgerät möglich ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von krolo, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krolo

    krolo ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich plane mir einen neuen Rechner zuzulegen. Nebenbei möchte ich mir ein Faxgerät anschaffen und da mich der Kabelsalat immer nervt, wollte ich folgendes Wissen : besteht die Möglichkeit, dass Faxgeräte - wie auch Computer - vernetzt werden können und ich diese Gerät an einen beliebigen Ort stellen und Faxe empfangen & versenden kann, ohne an das Kabel gebunden zu sein ?
    Wenn ja, welche Geräte unterstützen dies, was hätte ich beim kauf zu beachten ?

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt,

    beste Grüße !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen