1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan modem für breitbandinternet chello

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mpoindl, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Servus!

    Ich such fürs breitbandinternet chello (läuft über telekabel) ein Wlan-modem. derzeit hab ich das standardmodem und will es durch ein wlan ersetzen, nicht mit nem funk ergänzen.
    es sollte ne firewall integriert haben, mit mind 2 pcs auf einmal arbeiten können und wenn möglich per usb an einen pc angeschlossen werden.

    ich bin derzeit nirgends fündig geworden, und über die beratungskompetenz dieser art brauche ich von diversen Mediamarkt&Co "Fachberatern" nichts sagen.

    Habt ihr vorschläge für mich?
    mfg, mpoindl
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    den Begriff "WLAN-Modem" kenne ich nicht.. gibt es das ...:)

    Kaufe dir einen WLAN-Router ohne integriertes DSL-Modem, nur Router .. Modem hast du ja schon. Bei Google fütterst du mit "WLAN Router".

    Wolfgang77
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen