1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan Modem Konfiguration?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Berni1982, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Hallo Leutz!
    Gibt es für WLan Router eine allgmeine IP zur Konfiguration? oder welche sind die häufigsten?

    mfg Berni
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Steht in der Gebrauchsanweisung des jeweiligen Routers drin...
     
  3. Berni1982

    Berni1982 Byte

    das problem ist ja, dass da keine dabei war, da sie vom anbieter direkt kommt. will aber nur gewisse adressen über die mac-adresse zulassen.
    mfg Berni
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Hallo! Schon mal die Herstellerseite besucht? Und beim Router befand sich sicherlich eine CD mit der notwendigen Software! Schon mal drauf geschaut: Da sollte es einen Eintrag wie Manual oder Handbuch geben! ;)
     
  5. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Gerade direkt der Anbieter liefert normalerweise ne Gebrauchsanweisung mit... Wenn den Router irgendwo unterm Ladentisch bekommen hättest könnt ichs ja noch verstehen :D

    Welcher isses denn?
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Funktioniert denn die Internetverbindung schon? Dann kannst du per ipconfig /all nachsehn. Die IP unter Gateway sollte die des Routers sein.
     
  7. mcdoos

    mcdoos Byte

    meistens 192.168.2.1
    von welchem hersteller ist dein router
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen