1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan Modem Konfiguration?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Berni1982, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo Leutz!
    Gibt es für WLan Router eine allgmeine IP zur Konfiguration? oder welche sind die häufigsten?

    mfg Berni
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Steht in der Gebrauchsanweisung des jeweiligen Routers drin...
     
  3. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    das problem ist ja, dass da keine dabei war, da sie vom anbieter direkt kommt. will aber nur gewisse adressen über die mac-adresse zulassen.
    mfg Berni
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo! Schon mal die Herstellerseite besucht? Und beim Router befand sich sicherlich eine CD mit der notwendigen Software! Schon mal drauf geschaut: Da sollte es einen Eintrag wie Manual oder Handbuch geben! ;)
     
  5. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Gerade direkt der Anbieter liefert normalerweise ne Gebrauchsanweisung mit... Wenn den Router irgendwo unterm Ladentisch bekommen hättest könnt ichs ja noch verstehen :D

    Welcher isses denn?
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Funktioniert denn die Internetverbindung schon? Dann kannst du per ipconfig /all nachsehn. Die IP unter Gateway sollte die des Routers sein.
     
  7. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    meistens 192.168.2.1
    von welchem hersteller ist dein router
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen