1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

w-Lan Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von plumps, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plumps

    plumps ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    ich habe eine D link NetzwerkarteDWL 520+ für meinen Computer und eine Netgear pcmcia Karte für meine Laptop mit diesen beiden komponenten sollte es doch eigentlich möglich seine eine Lanverbindung aufzubauen ---nur klappt das leider nicht bei mir. Frage gibt es irgent welche einstellungen die man unbedingt beachten muß (feste Ip usw sind vergeben ) muß der Dlink adapter als acces point und die netgaer karte als addhoc eingestellt werden oder beide gleich (beide geräte zeigen mir an da das sie daten senden bzw empfangen nur leider kann ich nicht von dem einen auf den anderen computer zugreifen) gibt es irgend wo eine seite die einen anfänger in sachen wlan die augen öffnet ??
    mein os ist XP Prof .
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Was zu beachten ist, was einzustellen ist, steht in den Anleitungen für die Karten. falls Du diese bei Kauf nicht erhalten hast, empfehle ich die Websites der Hersteller.
     
  3. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen