1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HPeterB, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPeterB

    HPeterB Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Mein Bruder hat nun wlan (Router: Prestige 660 + Zyrex G200 USB Adabter) Am anfang hat alles wunderbar funktioniert, nun mittlerweile hat er wenn man status wireless lan anklickt empfängt er Pakete aber er sendet keine und im Geräte-Manager hat der W-Lan adapter ein gelben Punkt mit nem Ausrufezeichen. Hab schon treiber gelöscht , und neu installiert aber es bringt irgendwie nichts. :aua:

    hat jemand ne Idee???


    mfg

    HPeterB
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    dann poste doch erstmal welcher fehlercode mit dem dazugehörigen text im gerätemanager zu lesen ist.

    dann sehen wir weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen