1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan Probs mit D-Link DWL 510

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ORiON1981, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ORiON1981

    ORiON1981 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo community,

    ich hab seit ein paar Tagen so nen Problem mit meinem Rechner/Netzwerk. Mein Rechner ist per WLan mit einem AP verbunden und darüber gehe ich auch ins Netz. Bis vor kurzem hat auch alles wunderbar funktioniert, aber seit nen paar Tagen habe ich extreme Probleme mit dem Netzwerk. Sporadisch setzt bei mir das Internet aus und ich kann dann keine Webseite mehr aufrufen, weder noch kann ich sie pingen. Das kuriose ist aber, dass wenn ich meinen Rechner neu starte, dann funktioniert es wieder. Das Problem scheint also nicht am Netzwerk, sonder eher am Rechner zu liegen.

    Das letzte was ich installiert habe ist Miranda. Ich bin mir nicht sicher ob es damit was zu tun haben könnte, aber mittlerweile schließe ich das auch nicht mehr aus.

    Weiß vielleicht einer von euch woran es liegen könnte???

    Danke für eure Hilfe….


    ORiON1981
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Dann sei doch so nett und Poste uns mal was über Deinen Rechner und vor allem die Software.

    Achso, ist das Problem das erstem al aufgetaucht nachdem duie Miranda installiert hast?
    Wenn ja, dann lässt sich das doch schon als ursache identifizieren.

    Schmeiss Miranda mal runter und schau ob dann alles wieder geht.

    gruß
    andy33
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen