1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan Router mit 2 USB gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Magier75, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hallo,

    ich suche einen W-Lan Router, der ausserdem 2 USB - Anschlüsse besitzt. USB soll für meinen Drucker und meine WEB-CAM sein. Alternativ würde für den Drucker auch ein Paralel anschluß gehen.
    Desweiteren sollen dann noch 2 PC´s per Kabel angeschlossen werden.

    gibt es so was überrhaupt? ( Router mit 2 USB-Anschlüssen?) Habe beim suchen immer nur 1 USB oder 1 Paralelanschluß gefunden.

    Wenn noch möglich, soll der Router mein Sch.... Devolo DSL-Modem noch ersetzen können.

    Ich bin für alle Anregungen offen.

    mfg
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hmm .. ein Printserver .. der wird doch über LAN kabel am Router angeschlossen.. :rolleyes: eine möglichkeit, an die ich noch gar nicht gedacht habe.

    Dann würde auch 1 USB Anschluss reichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen