1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan Router mit 2 USB gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Magier75, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Hallo,

    ich suche einen W-Lan Router, der ausserdem 2 USB - Anschlüsse besitzt. USB soll für meinen Drucker und meine WEB-CAM sein. Alternativ würde für den Drucker auch ein Paralel anschluß gehen.
    Desweiteren sollen dann noch 2 PC´s per Kabel angeschlossen werden.

    gibt es so was überrhaupt? ( Router mit 2 USB-Anschlüssen?) Habe beim suchen immer nur 1 USB oder 1 Paralelanschluß gefunden.

    Wenn noch möglich, soll der Router mein Sch.... Devolo DSL-Modem noch ersetzen können.

    Ich bin für alle Anregungen offen.

    mfg
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hmm .. ein Printserver .. der wird doch über LAN kabel am Router angeschlossen.. :rolleyes: eine möglichkeit, an die ich noch gar nicht gedacht habe.

    Dann würde auch 1 USB Anschluss reichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen