1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-lan Router SpeedTouch 585i zeigt immer an das man ihn konfigurieren soll !

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Timmäh!!!, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.044
    Hallo !:confused:
    Hab einen W-lan Router 585i von SpeedTouch, dieser zeigt immer öfters an, wenn ich eine Seite öffnen will, das er konfiguriert werden soll, obwohl er konfiguriert ist !
    Wenn ich den Router dann "nochmal" über den Link auf der seite, die es mir anzeigt konfiguriere, dann geht gar nichts mehr ! Dann muss ich den Router nochal "neu starten" und alles manuell über die IP Adresse im Browser konfigurieren !
    Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann ? :bitte:
    Danke und Gruss Timme1510
     
  2. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.044
    Weis denn niemand was ? :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: ??? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen