1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan T-Sinus 130 Data

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von essa10, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. essa10

    essa10 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    hallo kann mir jemand von euch bitte helfen? seit ich mir einen router t-sinus 130 komfort angeschlossen habe, also den einen pc mit Lan-Leitung und den anderen pc mit W-Lan Data - kann ich mein Viren proggi von norten nicht mehr updaten, es baut keine internetverbindung auf obwohl ich ins internet komme. kann mir jemand einen tipp geben - da die telekom hotline es nicht kann.
    gruß
    essa10
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Zu diesen Fragen gibt es ein Spezial-Forum von erbze, welches sehr zu empfehlen ist und wo man Antworten auf alle die T-Sinus-Familie betreffende Probleme bekommt :

    http://13822.rapidforum.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen