1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-LAN Übertragungsrate bricht zusammen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von crocket, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crocket

    crocket ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    seid ein paar Wochen bricht bei mir, trotz sehr guter Verbindung zum Router, die Übertragungsrate zusammen wenn ich das Internet starte.
    Bevor ich ins Internet gehe wird mir eine Übertragungsrate von 54Mbit/s angezeigt und sobald ich Internet starte geht diese innerhalb kurzer Zeit auf 1Mbit/s zurück und nichts geht mehr.
    Früher hatte ich keinerlei Probleme damit und ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert.
    Auch nach Neuinstallation ist das Problem immer noch vorhanden, Energiesparoptionen habe ich abgeschaltet.
    Habe insgesamt 3 PC's am Router über W-LAN am laufen, wobei nur der eine die Probleme hat.
    Kann die W-LAN KArte im PC defekt sein? und wie könnte ich das Prüfen?
    Bitte um eure Hilfe
    MfG crocket
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen