W-Lan und DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von linuxboy, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxboy

    linuxboy Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen

    Ich habe da mal ein Frage. Ich habe ab Montag DSL Anschluss
    Mit der T-online DSL Flat Classic bestellt. Soweit so gut. Ich würde gerne mal wissen wie das mit W-Lan so ist kann mann wenn der Computer im 1.Stock ist und der Anschluss im Erdgeschoss ein fach durch die Decke funken oder nicht Die Decke ist überwiegend aud Holz. Ich weiß nicht genau ob da eine gute Verbindung zu stande kommt oder nicht. Wenn ja würde ich auch gerne wissen welche Router am besten geeignet sind habe zwar schon dieverse Testberichte gelesen aber ich bin mir nicht ganz sicher was brauchbar ist und was nicht. Als Betriebsystem natürlich XP.

    Wer mir ein paar nützliche Tipps geben kann würde mich mich sehr freuen :bet: :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen