1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan und Netzwerkabel gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von da_rose, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da_rose

    da_rose ROM

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    1
    hey leute ich brauche eure Hilfe!!!!

    Also ich würde gerne mein PC und mein LAPTOP gleichzeitig mit dem internet verbinden. das PC nutze ich bereits mit dem W-LAN und mein Laptop will ich mit Netzwerkkabel verbinden.
    Was muss ich dazu machen???Ich hab es bereits mal versucht mit beidem Online zu gehen , aber es geht nicht!.ich kann nur PC benutzen oder Laptop, aber nicht beides gleichzeitig!!

    danke für eure antworten.....im vorraus schon mal:-):bitte:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hast du einen Router ? Und hast du dort die Daten vom Provider eingetragen ,die zur Einwahl benötigt werden,ohne DFÜ Einwahl im PC .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen