1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

W-Lan und Netzwerkabel gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von da_rose, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da_rose

da_rose ROM

hey leute ich brauche eure Hilfe!!!!

Also ich würde gerne mein PC und mein LAPTOP gleichzeitig mit dem internet verbinden. das PC nutze ich bereits mit dem W-LAN und mein Laptop will ich mit Netzwerkkabel verbinden.
    Was muss ich dazu machen???Ich hab es bereits mal versucht mit beidem Online zu gehen , aber es geht nicht!.ich kann nur PC benutzen oder Laptop, aber nicht beides gleichzeitig!!

danke für eure antworten.....im vorraus schon mal:-):bitte:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hast du einen Router ? Und hast du dort die Daten vom Provider eingetragen ,die zur Einwahl benötigt werden,ohne DFÜ Einwahl im PC .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen