w-lan und Outlook einrichten?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von carl frost, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carl frost

    carl frost Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    hallo zusammen.

    - hab' ne DSL standleitung
    - kann ins internet
    - kann mails verschicken mit OUTLOOK
    - krieg aber keine, weil die verbindung zum pop3 server von outlook fehlschlägt
    - hab auch schon bei der hotline angerufen

    ...aber die lassen ihre standardtexte runter und wissen auch nicht weiter!!!

    kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. wolflinn

    wolflinn Guest

    Hallo Carl Frost,

    auch wenn Deine Angaben zur Konfiguration etwas dürftig sind, unterstelle ich mal, dass lediglich Dein Outlook nicht richtig konfiguriert ist.
    Habe selbst mehrere Mail-Konten, über die mein Outlook problemlos sendet und empfängt.
    Allerdings nicht die Post über T-Online, denn dafür müsste ich über T-Online ins Netz gehen oder bei T-Online "T-Online POP 3 eMail) für schlappe 2,95 ? beantragen.

    Vielleicht dienen die Angaben.

    Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen