1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan Verbindungsabriss mit FritzBox 7050

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von lob19, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lob19

    lob19 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    :aua: :bahnhof: :aua:
    Mahlzeit zusammen, ich habe massive WLan-Verbindungsprobleme. Installiert ist eine FritzBox 7050 Router mit einer 1&1 DSL Verbindung. In meinem Rechner ist eine TEW423PI WLan Karte unter WinXP SP1 installiert.
    Die Verbindungsqualitat schwankt teilweise sehr und ca alle 5 bis 10 minuen reisst die verbindung komplett ab. Ein aktuelles FW ist auf dem router installiert und die WLan Karte läuft mit dem XP Treiber von der Hersteller CD.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wodurch die Verbindungsprobleme verursacht werden könnten (XP-Bug, Treiber Probleme,...) oder einen Tip wie man das Problem lösen kann ?
    Vielen Dank im voraus und noch nen schönen Tag

    mfg, lob19
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen