1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-Lan verliert die Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MurC, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MurC

    MurC Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Hi,

    an meinem Sony VAIO Notebook ist eine W-Lan Karte eingebaut und sie funktionierte auch einwandfrei mit 11 Mbit.

    Aber seit neuestem verliert sie einfach so die Verbindung zum AP.

    Treiber wurden überprüft, AP wurde ausgetauscht usw.

    nichts geht mehr über W-LAN.
    Mit Kabel funktioniert es einwandfrei mit 100 Mbit.

    komisch, komisch...

    MurC
     
  2. MurC

    MurC Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Hi Bugs.Bunny15,

    deine Vermutung ist berechtigt, aber ich hab es auch an einem abderen Ort versucht.
    Das selbe Ergebnis am Anfong kurz da und dann weg.

    Welche Informationen währen noch wichtig für Dich für eine bessere Beurteilung des Problems?

    Dnke

    MurC
     
  3. Bugs.Bunny15

    Bugs.Bunny15 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    die Angaben sind zur detaillierten Hilfe etwas dürftig, aber kann es sein, daß irgendwelche Funkquellen auf der selben Frequenz benutzt werden ? Z. B. gibt es von Cherry einen Wireless Desktop, der genau auf dem Frequenzbereich des W-Lans läuft und auch noch gnadenlose 50 m weit reicht..

    MfG

    Bugs.Bunny15
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen