W-lan

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Darkdiddle, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkdiddle

    Darkdiddle ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe den W-Lan Router High Speed Mode Wireless G Router von Belkin (Version 1000de).
    Leider scheint es die Website von Belkin nicht zu geben, jedenfalls wird die angegebene Seite von denen (www.belkin.com) nicht geöffnet oder gefunden!!!

    Also mein Problem ist folgendes:

    ich habe mein W-Lan Netzwerk oder Router geschützt mit WPA-PSK mit TKIP. Das funktioniert auch im Grunde einwandfrei, bis auf eine Kleinigkeit.
    Immer wenn der Router geschützt ist, habe ich ca. alle 10 Minuten einen Verbindungsabbruch vom PC zum Router oder auch vom Laptop zum Router.Dieses Problem ist echt nervig, denn wenn ich was im Internet mache, oder mich per Headset mit Leuten unterhalte, ist plötzlich meine Verbindung weg.
    Ok, die Verbindung wird dann sofort wieder hergestellt, aber sind diese Verbindungsabbrüche normal???
    Wenn ich keinen WPA-PSK Schutz drauf habe passiert das nicht. Ich habe auch ein festes Passwort vergeben und nich eins was ständig vom Router verändert wird.
    Ich hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen