1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-lan

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Lulanne, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lulanne

    Lulanne ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe einen HP compaq nx9005. Eingesteckt ist eine PCMCIA Karte Digitus -7001G-MV. Als Router verwende ich einen NETGEAR DG834GTB.
    Mein Problem ist, dass ich nur eine Reichweite von max. 5m (damit es noch vernünftig funktioniert) erreiche.
    Mit einem Toshiba und der dort eingebauten Antenne gibt es kein Reichweitenproblem.
    Wer kann mir da weiterhelfen ???
    Ich habe schon tagelang probiert. :aua:
     
  2. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    deine PC Cart mal neu installieren oder ggf. einschicken. Bei uns inner Firme hatten wir soeinen ähnlichen Fall, nur das dort der Router im ***** war. Manchmal nhatte er vollen ausschlag, manchmal nur 5 Meter, manchmal keinen.
     
  3. accounter

    accounter Guest

    Hast Du das im Akku, so wie NEtzanschlussmodus probiert?

    Versuche alle Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren.
    Am sonsten schau im Router selbst, ob die maximale Reichweite eingestellt ist.

    Sind auf dem Notebook und dem Router auch die neuesten Treiber / Firmware installiert?

    Wenn ichts hilft, dann verusch noch mit Netstumbler weitere Infos zur Verbindung herauszubekommen und poste sie hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen