1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W-lan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dennis121, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis121

    Dennis121 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Hi!

    Hab folgendes Problem. Hab gestern abend meinen PC ganz normal ausgemacht. Heut Morgen bevor ich zur arbeit wollte, wollte ich ihn an machen und ins netz. Aber! Kein Internet. Normal startet meine Internetverbindung direkt wenn ich den pc anmache. Jetzt steht unten dieses Große D und die beiden kleinen Monitore für drahtlose netzwerkverbindung. Bin jetzt über den Lan anschluß des Routers ins netz gekommen. Will ich aber über das W-Lan ins netz zeigt mir der IExplorer nichts an. Ich habe ein D-Link DI 524 Wireless G router und einen DWL-G122 Wireless USB 2.0 Adapter. Hab WinXP mit SP1. Vorher hat ja alles funktioniert, nur jetzt nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Würde mich um schnelle antworten freuen.

    Gruß

    Dennis
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die WLAN Funktionen würden mit dem SP2 und aktuellen Patchen verbessert - installiere erstmal das - dann sehen wir weiter
     
  3. Dennis121

    Dennis121 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Das hat doch vorher auch wunderbar gefunzt. Weiß jemand keinen rat?
     
  4. Dennis121

    Dennis121 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    So hab jetzt SP2 drauf. Der USB Adapter wird erkannt aber der Accsess Point sprich mein router wird nicht erkannt. Wie geh ich vor?

    Gruß

    Dennis
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Erstell die Konfiguration für die Verbindung neu. Schau ob der Router deine Einstellungen noch weiß bzw. mach die Konfiguration neu. Schau ob der MAC Filter aktiviert ist und die MAC Adresse deines Sticks erlaubt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen