W Media Player:Standardplaylist

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Wie kann ich beim Windows Media Player eine Playlist mit sämtlichen MP3`s erstellen, die der Mediaplayer automatisch beim öffnen öffnet?
    Danke
     
  2. meeero

    meeero Guest

    Meinst Du, dass Du bestimmte Lieder beim Start des Mediaplayers schon in der Liste hast und gleich abspielen kannst?

    Nun, bevor wir weitermachen, besorg Dir zuerst denn neuen WMP ver. 9 wenn Du ich noch nicht hast; der ist echt besser als die alten... findest Du bei http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp

    Dann öffnest Du einfach alle Songs die Du haben willst und speicherst sie wenn Du willst in einer Playlist (ist nicht notwendig).
    Wenn die Liste dann in der Playlist da steht, wird sie auch noch bei einem nächsten Start erhalten bleiben, denn da wird eine History geführt (sofern es aktiviert ist, kannst du bei der installation einstellen)...dann musst Du nach dem start nur noch auf Play klicken...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen