w*w.linuxiso.org legal???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Kreuzauge2, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi, ich wollt nur mal fragen ob die Website h*tp://www.linuxiso.org/ legal ist.
    Sonst kostet ja z.B. Suse linux 9.1 Personal bei Amazon 25€
     
  2. TheRealGiant

    TheRealGiant ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4
    Ich weiß net, wie das mit den neueren Version ist, aber bisher hat SuSE ja nur die Live-Evals und die FTP-Download Versionen zum kostenlosen DL bereitgestellt.

    Ich kann mir außerdem net vorstellen, dass das gesamte 9.1er auf eine CD (wie's ja auf der seite angeboten ist) passt.

    MfG TrG
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Kreuzauge2,

    keine Aufregung, die Seite
    http://www.linuxiso.org/
    ist legal.
    Du kannst auch von SuSE-Server oder diversen ftp-Mirror-Servern legal ein ISO-Image der SuSE 9.1 Personal herunterladen.
    Die Verkaufsversion im Laden enthält neben der Software auch noch Handbuch sowie einen Installationssupport.

    MfG
    Rattiberta

    Nachtrag:
    Der Personal fehlen einige Kompilier- und Servertools, die in der Pro enthalten sind. Aber auch diese kannst Du, sofern Du auch größere Downloads bewältigen kannst, frei und legal von den FTP-Servern laden und die Personal damit aufrüsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen