W2000 Desktop ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Downie, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo an Alle!

    Ich habe ein "kleines" Problem mit W2000.

    Nach ?einfangen? mehrer Viren, - ich weiß, Anfängerfehler-, nach runterladen eines Progs., (P2P), hatte ich plötzlich keinen Desktop mehr.
    Fragt jetzt nicht, welchen Virus ich mir eingefangen habe.
    Habe, nachdem ich den Fehler bemerkt hatte, (nach Neustart), erst mal mein Virenprog. laufen lassen. (AV Antivir / neueste Vers.)
    Dann noch Ad Aware 6.0 & Spybot Search and Destroy.
    Leider habe ich mir die Meldungen nicht aufgeschrieben.

    Der Hintergrund ist noch erhalten, aber alle Icons und auch die Startleiste sind verschwunden.
    Alle Programme lassen sich über den Taskmanager problemlos starten.
    Alles läuft ohne Probleme.
    Aber es ist doch ziemlich nervend, jeden Programmstart über den Taskmanager zu starten.
    Habe mittlerweile eine zweite Install. von W2000 auf einer anderen Partition am laufen.
    Ohne Probleme.
    Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob jemand das Problem kennt, und mir erklären könnte, wie ich auch das alte Betriebs Sys. wieder herstellen kann.

    Besten Dank im Voraus für alle, die sich die Mühe machen zu antworten!
    Downie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen