W2000 Installation kann Dateien nicht ko

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von benedikt1, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benedikt1

    benedikt1 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen? Ich kann w2000 nicht installieren. Immer wieder können verschiedene Dateien nicht kopiert werden. Bei jedem Inst.Versuch ist es allerdings eine andere Datei, wohingegen die Datei, die beim Versuch vorher Probleme bereitet hat, nun anstandslos geladen werden kann. Die Fehlermeldung lautet "...dies könnte auf eine defekte CD hinweisen...", aber die CD ist bereits ausgetauscht! Auch von verschiedenen Laufwerken (Brenner, DVD) bleibt das Problem. Auch die komplette Kopie der CD auf der Festplatte hat dasselbe Problem. AMD K3 400,
    200 MB AS, Stealth S3, Gigabyte MB, Aztech Sound.
    Nach nun über 20 Versuchen und einer Woche Arbeit bin ich am Ende...
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen