W2000-Ordner-bzw.LaufwerksfreigabeO

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von klapese, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klapese

    klapese Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    31
    :confused: Guten Tag werte W2000 freaks, :eek:
    bin ein Umsteiger von W98SE und habe das Problem mit der Ordnerfreigabe bzw. eines Laufwerkes für den Zugriiff von einen 2. W98-Pc. Habe bei W2000 in Eigenschaften den Ordner freigegeben, dieser Ordner hat jetzt die Freigabehand in der Explorer Ansicht. Möchte ich jetzt vom W98 PC daran verlangt dieser ein Password, ich habe aber keines unter W2000 für diesen Ordner vergeben.
    Für eine genaue Information danke ich im voraus.
    MfG
    Klaus Peters :p
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Freigaben bei Win2000 sind gebunden an Benutzerkonten. Welche Konten stehn denn in der Freigabe bei Berechtigungen drin?

    Am besten ist es du erstellst auf dem Win2000-System ein Benutzerkonto mit Namen und Passwort des Kontos vom Win98-System und trägst dieses Konto unter den Berechtigungen ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen