1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

W2K-5Konten-viele Prog funkt nur bei Admin

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dash83, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dash83

    dash83 ROM

    Folgende Sachlage:win2000 mit sp2 installiert,5 konten eingerichtet-3 Admin(A) und 2 Hauptnutzer(HN).in den Akonten läuft das system stabil und fehlerlos,alle Prog arbeiten.in den HNkonten funktionieren aber viele Prog wie WinOnCD,WinAmp(erkennen keine CDRW/DVDLw,melden fehlenden ASPI-treiber) oder Routenplaner u.ä.(melden ebenfalls fehlende treiberdat.)nicht und verursachen oft abstürze wobei Word u.Co super läuft.allerdings sind alle dateien und treiber einwandfrei installiert wurden,habe auch noch mal aktualisiert und in den Akonten läufts ja auch?!?betreffende Prog starten ja auch,bleiben dann halt nur hängen oder sind nicht nutzbar.kann es sein,daß die HN nicht auf die über die AdminKonten installierten Dat./Treiber zugreifen können?habe auch schon versucht alle als fehlend gemeldete Dat./Treiber in die HN-Ordner zu kopieren-no way.gibts da ne lösung?
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen