W2k -Ändern der Bildwiederholfrequenz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Borito, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borito

    Borito Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    also ich habe folgendes Problem und hoffe jemand weiß bescheid:
    Ich habe eine alte ATI Grafikkarte (4MB) und stelle die Bildwiederholfrequenz jedesmal auf 85Hz. Aber WIN2000 setzt deise beim Neustart jedesmal wieder auf 60Hz zurück, obwohl alle Treiber richtig installiert sind und Monitor und Grafikkarte eine höhere Frequenz unterstützen. Nichts hat geholfen, habe alles mögliche versucht. In der Hilfe- Datei von WIN und von ATI steht dazu nichts, so wie ich es mache müßte es richtig sein....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen