w2k bleibt einfach stehen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nabola, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    hi,
    nutze w2k sp4 und wenn ich im windows bin, bleibt es einfach stehen wie eingefrohren, sogar im abgesicherten modus friert er ein, nur der reset knopf funktioniert noch, der power funzt auch nicht mehr. hat jemand ne ahnung was ich da machen kann??

    mfg NabolA
     
  2. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    hat sich erledigt, bleibt nicht mehr hängen, habe mal ad-aware und avg installiert und drüberlaufen lassen, jetzt funzt alles wieder.
    trotzdem vielen dank für die hilfe.

    mfg

    NabolA
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    scheint ein Hardwareproblem zu seien. Schraube die Kiste auf und überprüfe zuerst die Lüfter / CPU-Kühler... Staubbefall.. Überhitzung.

    Poste noch ein paar Daten über deine Hardware..

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen