1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

w2k Bug????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Michael_, 18. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_

    Michael_ ROM

    Hallo!

    Ich habe auf meinem PC w2k professional mit SP1 installiert.

    Neulich hat sich mein SCSI-Controller verabschiedet, welchen ich gegen einen neuen tauschte.

    Dann wollte ich in der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung die Laufwerksbuchstaben meines CD-ROMs und CD-Brenners ändern.
    Aber soweit kam ich nicht einmal!

    Als ich nämlich auf die Datenträgerverwaltung klickte bekam ich folgende Fehlermeldung:

    Der Zugriff auf die Verwaltung logischer Datenträger auf PCNAME wurde verweigert. Sie verfügen nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte für diesen Dienst.

    Kann man den noch mehr Rechte als ein Administrator auf einen PC haben??? Wenn ja würde ich gerne wissen welche und wie!!!

    Hab shcon mehrer Dienste neugestartet, bin ca. 100 mal neu hochgefahren, doch das brachte alles keine Besserung!
    Habe keine Ahnung was ich sonst noch anstellen könnte!
    BITTE HELFT MIR!!!

    Besten Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen