W2K CD +SP3

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo
    Weiss mir jemand eine Schritt für Schrittanleitung um des SP3 zusammen mit WIN2000 pro auf eine CD zu brennen ?
    Besten Dank SandiHallo
    Weiss mir jemand eine Schritt für Schrittanleitung um des SP3 zusammen mit WIN2000 pro auf eine CD zu brennen ?
    Besten Dank SandiHallo
    Weiss mir jemand eine Schritt für Schrittanleitung um des SP3 zusammen mit WIN2000 pro auf eine CD zu brennen ?
    Besten Dank Sandi
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Gleich dreimal? Nee ... die Anleitungen, die ich kenne, ermöglichen das nur einmal.

    Aber Google ist ein heißer Tipp! Such einfach mal nach Slipstream Windows Service Pack.

    (LOL - das ist ja genau das Gegenteil von Mehrfachpostings - mehrere Postings in einem *g*)
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 21.09.2002 | 20:24 geändert.]
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    http://www.winhelpline.info/daten/printthread.php?shownews=294&NSID=3fc0a0f976e0ad559a0953a444ce2c50
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen